Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

input - mysql_fetch_array

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • input - mysql_fetch_array

    Moin,
    ich will gerade ein login schreiben.Beim profil editieren hab ich ein problem:
    ich rufe den wert per mysql_fetch_array() aus,in ein input field.Wenn der Wert aber ller ist,wird ein "/" angezeigt anstatt gar nichts.Warum is das so,und kann man diesen fehler ausbügeln,ggf wie?
    mfg

    //EDIT:
    Sorry,hier is der code:
    PHP-Code:
    <?
    $profil = mysql_fetch_array($result);
    <input class='input_box' type='Text' name='Vorname' value=".$profil['Vorname']." />
    ?>


  • #2
    Code?

    Kommentar


    • #3
      Ok,das Peoblem hat sich gerade behoben.Es liegt am <input..../>!Der Slash wird irgendwie mit in dien value bezogen

      Kommentar


      • #4
        Mach das mal so:
        PHP-Code:
        <?php
        echo '<input class="input_box" type="Text" name="Vorname" value="'.$profil['Vorname'].'" />';
        ?>

        Kommentar

        Lädt...
        X