Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückgabewerte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückgabewerte

    Hallo,
    folgender Ablauf.

    Ich rufe diese Datei (Code unten) auf. Nun schicke ich es zu einer weiteren Datei wo die eingaben kontrolliert werden. Wenn die Eingaben falsch sind wird wieder diese Datei (Code unten) mit den Variablen $vorname, $nachname etc. aufgerufen.

    Ich möchte nun das wenn das Script das zweite mal aufgerufen wird die werte in das Value feld schreibt sodass der anwender sieht was er davor eingetragen hat.

    Was mache ich falsch?

    Code: http://paste.ubuntuusers.de/1102


  • #2
    Es ist wesentlich einfacher, die Überprüfung des Formulars und das Formular selber in einem Script zu halten. Ein simples Bespiel: http://www.phptt.de/showschnipsel.php?kat=5&id=14

    Gruß
    phpfan

    Kommentar

    Lädt...
    X