hi,
ich hab folgendes Problem: ich hole mir aus einer Datenbank Informationen und gebe sie in einer Tabelle aus. Jede Zeile ist eine andere Bildergallerie. Die Bildergallerie möchte ich mit einem script machen. Wie kann ich es machen dass vom auslesenden script an das ausfürende weitergegeben wird, weleche Bilödergallerie gezeigt werden so??
ich hab folgendes Problem: ich hole mir aus einer Datenbank Informationen und gebe sie in einer Tabelle aus. Jede Zeile ist eine andere Bildergallerie. Die Bildergallerie möchte ich mit einem script machen. Wie kann ich es machen dass vom auslesenden script an das ausfürende weitergegeben wird, weleche Bilödergallerie gezeigt werden so??
PHP-Code:
echo "<table width='400' cellspacing='0' cellpadding='0'>";
echo "<tr bgcolor=".toggleBG("#CCCCCC","#FFFFFF").">";
echo "<td width='150' align='left'> Datum </td>";
echo "<td width='100' align='left'> Event </td>";
echo "<td width='100' align='left'> Ort </td>";
echo "<td width='50' align='left'> Pics </td>";
echo "</tr>";
//Alben auslesen
$select_samples=mysql_query("SELECT eventname, date_day, date_month, date_year, place, amount FROM picturelist");
while(list($result_eventname, $result_date_day, $result_date_month, $result_date_year, $result_place, $result_amount)=mysql_fetch_array($select_samples)) {
echo "<tr bgcolor=".toggleBG("#CCCCCC","#FFFFFF").">";
echo "<td align='left' style='color:#FF6600; font-weight:bold;'>[url='gallerie.php']".$result_date_day.".".$result_date_month.".".$result_date_year."[/url]</td>";
echo "<td align='left' style='color:#FF6600; font-weight:bold;'>[url='gallerie.php']".$result_eventname."[/url]</td>";
echo "<td align='left' style='color:#FF6600; font-weight:bold;'>[url='gallerie.php']".$result_place."[/url]</td>";
echo "<td align='left' style='color:#FF6600; font-weight:bold;'>[url='gallerie.php']".$result_amount."[/url]</td>";
echo "</tr>";
Kommentar