Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschreckung...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschreckung...

    Die Anzeige der IP-Adresse beim Login in den Adminbereich schreckt doch nicht wirklich ab... wie kann man -wie bei manchen Foren oft zu sehen- den ISP des Users anzeigen??? sowas wie dip.t-dialin.net etc.? siehe php-center.de im Forum, da wird von jedem User nicht nur die IP sondern auch der ISP angezeigt.

    in den ENV's habe ich schon gewühlt, fehlanzeige... gibts irgendwo ein fertiges script zum ISP ausspucken???


  • #2
    Im Manual gibts das :P

    gethostbyaddress....

    Kommentar


    • #3
      warum sollte so etwas abschrecken?
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        <?php
        $ip 
        $_SERVER['REMOTE_ADDR'];  
        $host gethostbyaddr($ip); 

        echo 
        "IP Adresse: $ip
        "
        ;  
        echo 
        "Hostname: $host";
        ?>

        Kommentar


        • #5
          danke

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dsmcg
            warum sollte so etwas abschrecken?
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dsmcg
              Zitat von dsmcg
              warum sollte so etwas abschrecken?
              Ja das frag ich mich auch. Aber wenn er meint dass das was bringen könnte, dann lass ihn

              Kommentar

              Lädt...
              X