Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlich Felermeldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Felermeldung

    Hallo,

    die Verbindung mit dem Server und zu den Datenbanken funktioniert bei meiner Internetanwendung einwandfrei.
    Plötzlich habe ich folgende Fehlermeldung bezogen auf eine meiner php-Dateien bekommen:

    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /homepages/seite.php on line 29

    und auf andere Lines bezogen auch.

    Was bedeutet das? Liegt ein Fehler vor?


  • #2
    Schau dir mal dieses Thema an. Dort wird die Fehlermeldung behandelt. Vielleicht sind entsprechende Lösungsansätze für dich dabei.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nun
      mysql_close();
      in die Datei eingefügt. Ist das Problem damit behoben?

      Kommentar


      • #4
        das kannst nur du wissen..

        Kommentar


        • #5
          Probier doch mal das Problem zu verstehen anstatt nur copy&paste.

          Kommentar

          Lädt...
          X