Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein paar scripte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein paar scripte

    hallo hat wer ein script das mann wen mann auf www.hunterjunior9.cybton.com/ändern.php
    den text hunterjunior9.cybton.com/text.txt ändern kann so das ds ne showmsg wird??

  • #2
    und das ganze bitte nochmal auf deutsch.

    wtf ist eine "showmsg" ?

    Kommentar


    • #3
      hallo kleiner.
      schon lange nix von dir gehört.

      danke für die tolle aufgabestellung.
      vielleicht formulierst du sie einmal etwas verständlicher.

      den fachjargon scheine ich nicht genug zu beherrschen, der begriff "showmsg" kam mir noch nicht unter....

      stefan
      [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
      [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

      [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von md5hash
        hallo kleiner.
        schon lange nix von dir gehört.

        danke für die tolle aufgabestellung.
        vielleicht formulierst du sie einmal etwas verständlicher.

        den fachjargon scheine ich nicht genug zu beherrschen, der begriff "showmsg" kam mir noch nicht unter....

        stefan
        eine showmsg zum beispiel wo mann über hunterjunior9.cybton.com/ändern.php ne msg schreibt uns das man sie auf hunterjunior9.cybton.com/text.txt lesen kann

        Kommentar


        • #5
          vielleicht lernst du erst einmal deutsch?

          vielleicht sollte ich einmal deine nette Frau Diefenbach konsultieren.

          ich denke in einer 4. klasse sollte man ein anderes sprachniveau beherrschen....


          stefan
          [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
          [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

          [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

          Kommentar


          • #6
            @Threadstarter: Man versteht nicht wirklich was du von uns wissen willst!

            Kommentar


            • #7
              Dateien lassen sich über fopen öffnen, mit fwrite lässt sich etwas reinschreiben und mit fclose lässt sich eine Datei schließen - ist es das was du suchst?

              btw.: Bitte nächstesmal einen aussagekräftigen titel wählen.
              [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

              Kommentar


              • #8
                Und Umlaute in Dateinamen möglichst vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Werbegeschenk
                  Dateien lassen sich über fopen öffnen, mit fwrite lässt sich etwas reinschreiben und mit fclose lässt sich eine Datei schließen - ist es das was du suchst?

                  btw.: Bitte nächstesmal einen aussagekräftigen titel wählen.
                  ja genau
                  das mein ich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X