Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mozila und IE!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Mozila und IE!

    Hallo,

    ich mochte fragen warum dise code:

    Code:
    function logon()
    {echo("<html><head><title>Login</title></head>
            <body><form method='post'>
             <table border='0' align='center'>
                   <tr><td colspan='2' class='Stil4' align='center'>Login</td></tr>
                    <tr><td class='Stil2'>User: </td><td><input type='text' name='username'></td></tr>\n".
                     "<tr><td class='Stil2'>Passwort: </td><td><input type='password' name='password'></td></tr>".
                       "<tr><td></td><td><input type='submit' value='Login'></td></tr></table></form></body></html>");
    }
    kann man nicht in IE funkcioniren, eigentlich die felder sind nicht sichtbar bei IE, aber zum gluck mit Firefox lauft gut. Hat jemand eine Idee.
    Danke


  • #2
    hmm,
    wenn ich den Quelltext in eine Textdatei kopiere und die im IE anzeigen lasse sehe ich die Ausgabe (wie im FF).

    Beim Form fehlt nur der "action"-Eintrag, vielleicht hilft das.

    cu
    Xfer

    Kommentar


    • #3
      Danke für Ihre Antwort,

      Poriere ich mal so etwas gleich zu machen. Hoffentlich es lauft..

      Kommentar

      Lädt...
      X