Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Buch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Buch

    Hallo,

    PHP / mysql klappen schon ganz gut bei mir, nur will ich gerne weiter lernen und nicht auf meinem jezigen stand hängen bleiben ...

    Aus diesem Grund, hab ich mir gedacht, ich kauf mir mal nen PHP Buch ... und hoffe ich lernen da weiter ...

    Könnt ihr mir da was empfehlen? Es sollte halt nit mit <?php echo "Hallo Welt!"; ?> anfangen Oder "Wie schreibe ich mein erstes GästebucH?"

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    LG Chris

    PS: Ich habs einfach mal in PHP Anfänger geschrieben ...

  • #2
    Amazon

    Aber keine Ahnung ob die empfehlenswert sind.
    Ich würd lieber programmieren worauf du Lust hast, dabei lernst du am besten.
    Und fleißig im Forum mitlesen, der xabbuh, Bruchpilot und karl-150 hams drauf, da kriegt man ab und zu was feines mit

    Kommentar


    • #3
      ja nicht den zergling vergessen

      Kommentar


      • #4
        Nö hab lang nich so fundierte Kenntnisse wie die 3.

        Kommst du eigentlich aus dem Süden von Linz (genauer Freindorf) @DER_Brain?

        Kommentar


        • #5
          Ich würd dir vorschlagen einfach mal auf amazon nach büchern zu suchen und dann die rezessionen durchzulesen. da wirst warscheinlich am meisten rausbekommen.

          Kommentar


          • #6
            Gerade wenn dich die Neuerungen von PHP 5 interessieren, kann ich dir das Buch PHP 5 aus erster Hand empfehlen. Das Buch setzt allerdings vorraus, dass du bereits �ber Kenntnisse in PHP verf�gst, auch wenn kurz (ca. 40 Seiten) auf die Grundlagen eingegangen wird.

            Zitat von Zergling
            Und flei�ig im Forum mitlesen, der xabbuh, [...] hams drauf, da kriegt man ab und zu was feines mit
            Naja, �betreibs nicht...

            EDIT: Vielleicht ist auch das Buch Professionelle PHP 5-Programmierung etwas für dich. Wie gut es ist, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich mir das Buch nur einmal kurz angesehen habe.

            Kommentar


            • #7
              nö.. ich wohn ca. 20 km nördlich von linz.. bezirk freistadt... Hagenberg!

              Fallsd es kennst.. manche kennens wegen dem softwarepark bzw. der fachhochschule...


              mfg
              Andi

              ps: bist du aus linz?

              Kommentar


              • #8
                @xabbuh: ich lern ehrlich gesagt bei euch schon noch was, vor allem bezüglich rangehensweise und neuen Funktionen

                @DER_Brain: Nö, aber ich hab deine Geo-Daten mal in ein Programm eingetragen

                Kommentar


                • #9
                  demnach sind sie wohl falsch..

                  http://www.fh-hagenberg.at/campus/anreise/auto.html

                  hier her hab ich das.. und ich wohn ca. nen km entfernt..


                  mfg
                  Andi

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir verdienen mit Wegfindung etc. hier in der Firma unser Geld, ich würd jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen, aber ich glaub, dann sind die Infos der FH Hagenberg falsch bzw. ungenau

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr sollt mir nen Buch vorschlagen!! Also Back to Topic thx!!

                      Ich weiß immer noch nit welches ich mir kaufen soll :/

                      //Edit: Was haltet ihr von "Jetzt lerne ich PHP 5"
                      http://cgi.ebay.de/ZANDSTRA-MATT-Jet...QQcmdZViewItem

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hier hab ich auch noch gefunden ... hört sich ganz gut an, und ist nit so teuer!
                        http://cgi.ebay.de/Das-grosse-Buch-P...#Versandkosten

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht das hier:

                          PHP 5 Kochbuch

                          von David Sklar, Adam Trachtenberg, Ulrich Speidel, Stephan Schmidt
                          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...941699-0689063

                          Wollt ich mir auch schon immer mal zulegen und werd es auch machen. Scheint auch gut zu sein, bin mir aber nicht sicher.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zum lernen aber auch zum Nachschlagen ist das

                            PHP 5 - Grundlagen u. Profiwissen
                            Jörg Krause
                            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...107483-3387255

                            durchaus empfehlenswert.
                            Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibts noch weitere Ideen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X