Ich möchte gern mit einem Link alle sachen anzeigen ...
Alos: Habe insgesamt 10 Variablen in der Datenbank.
Wenn ich dann was in ein suchfenster eingebe filtert man den entsprechenden datensatz raus(geht aus!!!)
dann wird mir der datensatz/die datensätze in einer tabelle ausgegeben.
Nun möchte ich nur das die wichtigsten 4-5 variablen ausgegeben werden und am ende soll ein link sein der zB Details heisst. wenn man auf den klickt sollen die anderen valiablen erscheinen ...
nur von der logik her ...
aber nun weiss ich nicht weiter ... die datei aus dem link gibt es schon nur zeigt er mir leider irgendwie alle datensätze an ... obwohl die ID im link dann wirklich die ID ist aus dem datensatz der angezeigt wird. aber ich will ja nur den einen sehen und nicht alle!?!?!
hat wer einen tipp ?!?! auf anfrage habe ich auch noch code =)
Alos: Habe insgesamt 10 Variablen in der Datenbank.
Wenn ich dann was in ein suchfenster eingebe filtert man den entsprechenden datensatz raus(geht aus!!!)
dann wird mir der datensatz/die datensätze in einer tabelle ausgegeben.
Nun möchte ich nur das die wichtigsten 4-5 variablen ausgegeben werden und am ende soll ein link sein der zB Details heisst. wenn man auf den klickt sollen die anderen valiablen erscheinen ...
PHP-Code:
print "<td class=\"help\"><a href=\"tele_details.php?ID=".$dataset['ID']."\">Details</a></td>";
aber nun weiss ich nicht weiter ... die datei aus dem link gibt es schon nur zeigt er mir leider irgendwie alle datensätze an ... obwohl die ID im link dann wirklich die ID ist aus dem datensatz der angezeigt wird. aber ich will ja nur den einen sehen und nicht alle!?!?!
hat wer einen tipp ?!?! auf anfrage habe ich auch noch code =)
Kommentar