Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Dateien lassen sich nciht aufrufen: 403

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Dateien lassen sich nciht aufrufen: 403

    Hallo, ich bin Betreiber einiger Privat-Webseiten und betreibe schon seit längerer Zeit die Domain www.ira-gaming.de , welche ich kostenlos zu meinem DSL-Zugang von 1un1 zur Verfügung gestellt bekomme.

    Leider ist in dem Paket keine Datenbank enthalten, also wurde die Domain weitergeleitet auf einen Funpic-Account .
    Wir haben jetzt für unsere Homepage eine Datenbank, auf die wir auch extern zugreifen können.
    Also habe ich die Dateien auf den Server hochgeladen, doch wenn ich eine *.php Datei öffnen will, bekomme ich die Fehlermeldung 403. Also reichen meine Zugriffsrechte für php dateien nicht aus.

    Meine Frage: Wie ändere ich die Zugriffsrechte. Habe jetzt schon länger gesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

    Muss ich die .htaccess bearbeiten?

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

    MFG Säbastian

  • #2
    wie sind die ordner rechte??

    also alle ordner, wo deine php dateien drinnen sind..

    verstell die mal z.b. auf 777 (kannst später eh noch ändern..)

    sonst mit .htaccess


    mfg
    Andi

    Kommentar


    • #3
      sind auf 777

      was soll ich denn in die .htaccess reinschreiben?

      Kommentar


      • #4
        hm.. also an den rechten liegts ned (hast auch bei den dateien die nötigen rechte?)

        welche fehlermeldung kommt denn? kopier mal rein....

        .htaccess kenn ich mich auch ned wirklich aus.. muss da jem. anders sagen.. sorry


        mfg
        Andi

        Kommentar


        • #5
          Ich schätz mal dass php irgendwie falsch kompiliert wurde.

          Kommentar


          • #6
            Hast du irgendwelche htaccess-Dateien auf deinem Webspace liegen? Wenn ja, welchen Inhalt haben diese?

            Kommentar


            • #7
              hab das problem
              hab ne mail an 1und1 geschriebn und die sagen mir, dass php in meinem Paket nicht mit drin ist.
              Komisch ist nur, dass es vor einiger Zeit mal ging. Hab aber jetzt auch nen anderen Vertrag.

              Andere Frage, gleiches Problem:
              hab die domain jetzt wieder mit ner weiterleitung, kann dann bloß nich auf bestimmte dateien zugreifen.
              Also nicht auf www.ira-gaming.de/index.php?show=members

              nur so als beispiel. Das geht ja logischer Weise nicht, weil zwar die .de domain angzeigt wird, aber das funpic verzeichnis tatsächlich geöffnet ist.
              Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir evtl. weiterhelfen

              //e: ok, der Link oben, der geht, aber kann ich mir das auch so anzeigen lassen, oben in der Leiste.
              also nicht user.funpic.de/index.php?show=members sondern die Domain, die ich oben geschrieben habe?
              Habe das ganze übrigens mit htaccess gemacht

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Säbastian
                nur so als beispiel. Das geht ja logischer Weise nicht, weil zwar die .de domain angzeigt wird, aber das funpic verzeichnis tatsächlich geöffnet ist.
                Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir evtl. weiterhelfen
                Verstehe ich nicht, was du meinst. Was genau soll denn da nicht funktionieren?

                Zitat von Säbastian
                also nicht user.funpic.de/index.php?show=members sondern die Domain, die ich oben geschrieben habe?
                Wie bitte? Formuliere doch bitte deine Beiträge so, dass sie auch eindeutig verständlich sind.

                Kommentar


                • #9
                  wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinst du sowas in der art:

                  user.funpic.de/index.php?show=www.ira-gaming.de/index.php?show=members

                  ich hoffe doch, dass du in diesem fall misverstanden wurdest -.-

                  wär schon ziemlicher käse, etwas so einzubinden..

                  mfg
                  Andi

                  Kommentar


                  • #10
                    Jopp stimmt
                    Ich meine, dass man auf user.funpic.de/index.php?show=members zugreift, aber in der Adressleiste www.ira-gaming.de/index.php?show=members angezeigt wird

                    Sorry, wenn ich mcih ein wenig unverständlich ausgedrückt habe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X