Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsscript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsscript

    hi
    ich wollte newsscript erstellen nur leida weiß ich nicht genau wie ich das am besten machen soll?

    kennt einer ein tutorial oder kann mir es erklären
    folgende punkte sollte es können

    - loginbereich (nicht das Problem) news screiben
    - auf hp anzeigen aber es sollte noch ein "Rahmen" rum also ein Bild
    -maximale anzahl an news
    jo das isses muss ich die daten dann von der Datenbank auf der hp anzeigen lassen oder nicht


    Danke


  • #3
    kennste google?

    Kommentar


    • #4
      ha so schlau bin ich auch schon natürlich habe vorher gesucht ....

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Newsscript
        ha so schlau bin ich auch schon natürlich habe vorher gesucht ....
        Und dann hast du nichts gefunden? Hähä, wem willst du das erzählen?

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #6
          Naja 2 vielleicht aber die waren nicht so ganz passend ...
          geh ma auf google und gibt dann "newsscript tutorial" ein also ich habe da irgentwie nichts passendes gefunden. aber wenn dann hätt ich warscheinlich hier aber nicht nochmal gefragt oder :wink:

          Kommentar


          • #7
            Hmm ich hab es anders gemacht oO
            ich hab mir nen gästebuch-tutorial angeguckt, das entstandene gästebuch dann zu einem newsscript umgeschrieben, und immer wieder sachen hinzugefügt!

            und ich habe damit vor 3 tagen angefangen^^

            Und es is nu ziehmlich weit...

            also solange du was ähnliches wien newsscript als tut findest, dürftest d damit auch recht weit komen!

            Kommentar


            • #8
              Ich glaub ein besseres Beispielt gibts nicht^^
              http://tut.php-q.net/newsscript.html

              Kommentar


              • #9
                Zitat von duderino
                Ich glaub ein besseres Beispielt gibts nicht^^
                http://tut.php-q.net/newsscript.html
                hm angeblich hat doch der "Newsscript" bei google gesucht, ich habe mal "php newsscript Tutorial" eingegeben, und siehe da es kommt genau dein Link als erster Link
                Wie man Fragen richtig stellt

                Kommentar


                • #10
                  Na da sieht man mal wie sich manche Leute anstrengen zu suchen. Warscheinlich hat er nur nach "Newsscript" oder so gesucht...

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Newsscript
                    geh ma auf google und gibt dann "newsscript tutorial" ein also ich habe da irgentwie nichts passendes gefunden.
                    das dazu, aber soger wenn man nur das eingibt, kommt duderinos Link als erster Link
                    Wie man Fragen richtig stellt

                    Kommentar


                    • #12
                      Lol okay: ja dieses tut kenn ich! Nur es ist halt nicht sooo gut. Sie schreiben ja auch das es das wohl schlchteste newsscript ist.
                      Ich nehme an das das Prinzip ähnlich wie bei einem Gästebuch oder so funzt?
                      So und nun wollte wie man nur eine bestimmte anzahl an news auf der seite anzeigen lässte und das halt immer weiter nach unten rückt^^. Und wie ich um das ganze schoon zu machen da noch einen "Rahmen" siehe Seite 1 rummache. So es wäre schön wenn mir dann diese 2 Sachen jemand erklärt.
                      Und ich such das eigentlich schon länger...

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Newsscript
                        So und nun wollte wie man nur eine bestimmte anzahl an news auf der seite anzeigen lässte[...]
                        http://php-faq.de/q/q-mysql-seitenweise.html

                        Zitat von Newsscript
                        [...] und das halt immer weiter nach unten rückt^^.
                        Wie bitte?

                        Zitat von Newsscript
                        Und wie ich um das ganze schoon zu machen da noch einen "Rahmen" siehe Seite 1 rummache.
                        Formuliere deine Fragen doch bitte so, dass sie auch jeder versteht, der deine Gedanken nicht kennt.

                        Kommentar


                        • #14
                          gut also ich möchte max 3 newseinträge habn nun schreibe ich den vierten und der soll natürlich ganz oben stehen da ich aber nur 3 habn möchte soll der ganz unten wegfallen und dann quasi für den oberen neuen ersetzt werden

                          und ich möchte das die news da nicht einfach blank stehen sondern ich möchte das links rechts oben und unten ein balken noch ran kommt je nachdem wie lang der Text ist müssen dann auch die balken links und rechts sein

                          soc ich hoffe ich konnte es nun verständlich erklären?

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von Newsscript
                            gut also ich möchte max 3 newseinträge habn nun schreibe ich den vierten und der soll natürlich ganz oben stehen da ich aber nur 3 habn möchte soll der ganz unten wegfallen und dann quasi für den oberen neuen ersetzt werden
                            s. Link in meinem letzten Beitrag

                            Zitat von Newsscript
                            und ich möchte das die news da nicht einfach blank stehen sondern ich möchte das links rechts oben und unten ein balken noch ran kommt je nachdem wie lang der Text ist müssen dann auch die balken links und rechts sein
                            Mit CSS kannst du HTML-Elemente mit Rahmen versehen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X