Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funzen Rediktoren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie funzen Rediktoren

    Wie kann man so was machen wie www.dl.am


  • #2
    Was genau möchtest du wissen?

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie funzen Rediktoren

      Zitat von mixmaster
      Wie kann man so was machen wie www.dl.am
      was den genau?
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        Also entweder er meint das Flash oder irgendwas in Zusammehang mit dem Formular

        Kommentar


        • #5


          Ich meinte eigendlich wie das funktioniert mit der Weiterleitung.
          Die Homepage hat die URL www.dl.am.
          Wenn ich mich registriere z.B. mixmaster und wähle cx.la dann heißt meine URL www.mixmaster.cx.la.
          Wenn ich jetzt www.mixmaster.cx.la ins Adressfeld eingebe und enter betätige wird meine Seite also die URL die ich angegeben habe in einem Frame geladen.
          Das meinte ich!

          Und überhaupt. Ich hab einen Ordner mit Namen sektionen.
          Ein User soll jetzt einen neuen Ordner im Ordner sektionen erzeugen können. Das schaffe ich.
          Aber wie mache ich das in diesen Ordner eine index.php oder index.html in die in einem Frame die angegebene URL (wurde am anfang angegeben) geladen wird kopiere.
          Was ich meine wie generiere ich so eine index.html

          Kommentar


          • #6
            Du brauchst nur den $_SERVER["HTTP_HOST"] auslesen, da steht die komplette URL drin. Wenn du einen Subdomainservice schreiben willst, müssen auf deinem Server DomainWildcards aktiviert sein.

            Kommentar


            • #7
              Gibt's das bei funpic???
              Oder gibt es dafür ein Script???

              Kommentar


              • #8
                LOL.
                ich schmeiß mich weg.

                nen subdom service bei funpic.

                lol. witz des tages.

                danke dafür!
                Klick mich


                Kommentar


                • #9
                  Ich meinte WildCarts

                  Kommentar


                  • #10
                    und was willste dann damit?

                    deinen usern subdomains anbieten?

                    deinuser.du.bla.funpic.de?

                    wow.

                    stefan
                    Klick mich


                    Kommentar


                    • #11
                      Nö mir ein Rederictor Script zusammen coden oder eines aus dem www nehmen mir paar lustige tld wie a.la oder so kaufen sowie nen Server bei keyweb mieten & zack hab ich so einen Service aber es gibt soviele davon das ich sowas gar nicht mehr machen muss sprich dl.am, da.cx, dx.am, qu.am usw...

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtig! Gibt schon genug. Billig ist es auch nicht. Also so einfach mal machen is nicht.

                        Außerdem heißt es weder "Rediktoren" noch "Rederictor"!
                        Diese Wörter gibt es einfach nicht, echt schrecklich.

                        Entweder nennste sowas "redirection script" oder "Weiterleitung" aber bitte nicht so damit weiß niemand was gemeint ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo Meister hab vorher extra nochmal nach geschaut wie es denn heißt & habe es trotzdem wieder falsch geschrieben... xD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X