Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script bricht ab ohne Error/Warning

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script bricht ab ohne Error/Warning

    Ich hab ein kleines Script geschrieben was mir mehrere Files dynamisch in ein Zip packen soll. Dazu verwende ich folgende Lib: http://www.smiledsoft.com/demos/phpzip/index.shtml

    Mein Problem: Wenn ich eine größere Zip erzeugen muss (ab so ca. 10MB) bricht das Script schon nach ca. 1sec ab ohne irgendetwas auszugeben.

    Max_execution_time ist auf 30, daran liegts also nicht. Gibt es sonst noch irgendwelche Beschränkungen (villeicht Ram oder so)?

    Gruß


  • #2
    Vielleicht
    http://www.php.net/manual/en/ini.cor...i.memory-limit
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Och ne daran liegt es echt

      Selbst mit nem Limit von 200MB komm ich net viel weiter, und der Sinn von der Sache ist es ja auch net. Ich denke das liegt daran, dass die Lib die Files erst alle einliest. Gibts villeicht sozusagen eine 'on-the-fly' lib um eine Zip zu erzeugen. Es muss nicht komprimiert werden.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X