Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interner Zugriff auf PHP-Parser Output

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • interner Zugriff auf PHP-Parser Output

    Guten Abend

    gibt es eine Möglichkeit, den Output eines PHP-Scripts der ja eigentlich für den Client bestimmt ist, zunächst mal serverseitig weiter zu verarbeiten?

    Anwendungszweck: Wenn man zum Beispiel ein ZEND-Kompiliertes Script hat wo man am Sourcecode keine Veränderungen vornehmen kann, und den Output anpassen muss.

    Das Problem ist, das man an den Output eines solchen Scripts normalerweise nur per Zugriff von Außen heran kommt, also per HTTP.

    etwa durch Eingabe der URL in den Browser:
    http://www.meinserver.org/script.php?mach=was

    momentan ist der Stand der Dinge, das ich per fsockopen den Output des Scripts in eine Variable bringe, die ich dann entsprechend in weiteren PHP-Skripten verarbeiten kann. Das dies performancelastig ist kann sich wahrscheinlich schon jeder denken.

    Daher suche ich eine alternative. Eventuell habe ich bloss Tomaten vor den Augen. Wenn mir da jemand einen guten Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.


  • #2
    Wenn ein Apache Server eingesetzt wird, schau Dir mal http://httpd.apache.org/docs/2.0/filter.html an

    Kommentar

    Lädt...
    X