Habe da so ein Problem, in letzter Zeit schnellt meine Traffic Rechnung relativ in die höhe weil Leute Bilder von meinem webspace in foren als sigs und ähnliches nutzen. Das würd ich gern unterbinden und einen bereich schaffen in den man erst kommt nach dem man einen code eingegeben hat.
hab mir also ein formular gemacht mit einem textfeld für den code und einen senden button. sende das ganze per post an ein php script auf dem dann das menü für die bilder galerien zu finden ist, das das nur angezeigt wird wenn der code richtig ist funzt schon, nun will ich aber das man die bilder nur ansehen kann wenn man vorher den code eingegeben hat...
und da hackelt es irgendwie ich weiß nicht so recht wie das machen soll.
hab mir also ein formular gemacht mit einem textfeld für den code und einen senden button. sende das ganze per post an ein php script auf dem dann das menü für die bilder galerien zu finden ist, das das nur angezeigt wird wenn der code richtig ist funzt schon, nun will ich aber das man die bilder nur ansehen kann wenn man vorher den code eingegeben hat...
und da hackelt es irgendwie ich weiß nicht so recht wie das machen soll.
Kommentar