Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback von URL-Aufruf in Variable speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback von URL-Aufruf in Variable speichern

    Hallo

    wie kann man mit PHP z.b. auf eine eBay Auktion zugreifen und den Inhalt in eine Variable $auktion speichern?


  • #2
    na ja:
    1. Frage GENIAL gestellt.
    2. wie hast dus den schon versucht?
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Code:
      $content = join("", file($url));
      damit geht es. ABER: Wenn ich damit den Output aus einem PHP-Script das auf meinem eigenen server liegt haben will, geht es nicht immer. Merkwürdig...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FiredUp
        ABER: Wenn ich damit den Output aus einem PHP-Script das auf meinem eigenen server liegt haben will, geht es nicht immer. Merkwürdig...
        Das liegt daran, dass Dateien, die über das Dateisystem aufgerufen werden, was bei lokalen Dateien ja normalerweise der Fall ist, nicht geparst werden, sondern lediglichlich der Quellcode ermittelt wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X