Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiterleitung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiterleitung

    abgesehen von header redirect, wie kann ich mit php das parsen einer seite abbrechen und direkt an eine url weiterleiten? habe im handbuch und forum gesucht aber nix gefunden ausser dem da:
    http://de2.php.net/manual/de/function.header.php aber das verstehe ich nicht.
    mobilis in mobili


  • #2
    Was verstehst du daran nicht? Da ist doch alles ausführlich beschrieben.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      ich verstehe nicht, was das mit weiterleitung zu tun hat. das wort oder so änlich kommt darin nicht vor.
      mobilis in mobili

      Kommentar


      • #4
        Kopfschüttel

        Weiterleiten bzw. umleiten: to redirect

        Soetwas sollte man wirklich wissen!

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #5
          PHP-Code:
          <?php
          header
          ('Location: http://www.google.de');
          ?>

          Kommentar


          • #6
            das jammert das der header schon gesendet wurde. bringts was, den code zwischen <HEAD> </HEAD>zu platzieren
            mobilis in mobili

            Kommentar


            • #7
              Der jammert nicht, PHP liefert eine eindeutige Fehlermeldung. Und wenn du mal die Suchfunktion mit "header and already and send" benutzen würdest, hättest du schon Informationen finden können. Muss man dir alles vorkauen oder ist mal etwas Initiative deinerseits möglich?

              Gruß
              phpfan

              Kommentar


              • #8
                wenn allready_sent TRUE ist, wie immer, wird dort ja ein javascript benutzt um weiterzuleiten. geht es auch anders?
                mobilis in mobili

                Kommentar


                • #9
                  ich denke das problem wurde schon gelöst... pack dein header() vor die erste ausgabe und dann ists gut so.. (also noch VOR den doctype, welchen du hoffentlich dabei hast )


                  mfg
                  Andi

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dilandau
                    wenn allready_sent TRUE ist, wie immer, wird dort ja ein javascript benutzt um weiterzuleiten. geht es auch anders?
                    header('Location: http://www.sonstwas.de'); muss vor der ausgabe von html erfolgen.

                    allready_sent TRUE - was meinst du damit, was wird überprüft? muss davor zwingend eine ausgabe von html erfolgen?

                    was hast du eigentlich genau vor?

                    Kommentar


                    • #11
                      jau, das zeckt!
                      danke!
                      mobilis in mobili

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X