Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suchmaschine

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suchmaschine

    hi.ich wollte mir eine art suchmaschine machen,bei der man aber per hand die seiten ein tragen kann.zum beispiel ein user.damit aber keine schrottseiten ein gefügt werden habe ich versucht es so ein zu stellen,dass ich erst zu stimmen muss.

    PHP-Code:
            for($i=0;$anzeige[]=mysql_fetch_assoc($aufruf3);$i++) {
                echo 
    '<div class="box">
                    <div class="aus">Nicht ein fügen  <input type="checkbox" name="'
    .$anzeige[$i]["ID"].'[]" value="1" /></div>
                    <div class="aus1">Einfügen <input type="checkbox" name="'
    .$anzeige[$i]["ID"].'[]" value="2" /></div>
                    <div class="aus2"></div>
                    <div class="banner"> [img]'
    .$anzeige[$i][[/img]
                    </
    div>
                    <
    div class="name">'.$anzeige[$i]["name"].'</div>
                    <
    div class="link">'.$anzeige[$i]["link"].'</div>
                    <
    div class="besch">'.$anzeige[$i]["besch"].'</div>
                    </
    div>';
            } 
    in diesem teil lese ich alle einträge aus der tabelle neueintr aus und lasse sie mir auch gleich aus geben.da klappt wunder bar.dann füge ich auch 2 checkboxen ein die eine heißt löschen und die andere ein fügen.bei löschen sollte der eintrag gelöscht werden und bei ein fügen aus der tabelle neueintr geklöscht und in die tabelle suche ein gefügt werden.ich habe als "user" 3 einträge ein gefügt.wollte sie mir jetzt aus geben lassen.jop es geht.dann habe ich zum test 2 der checkboxen ein fügen makiert und die anderen löschen und ab geschickt.leider funkte meine methode nicht und keiner wollte mir bei meinem fehler helfen.

    habt ihr ne idee wie ich es machen könnte?
    Mit der Homepage Geld verdienen mit einem zuverlässigen Patner.


  • #2
    Also so wie du dein Problem beschrieben hast, wird dir niemand helfen können, da du uns nicht sagst, was jetzt nicht funktioniert...
    werden die Checkboxen nicht richtig übergeben oder was funktioniert nicht.
    Außerdem hast du nicht gesagt, wie du das ganze bewerkstelligst, mit dem löschen bzw. eintragen.
    Hier zeigst du ja nur den code wie du alle einträge anzeigst.

    Kommentar


    • #3
      lol hast du überhaupt meiner beitrag ganz gelesen?

      in diesem teil lese ich alle einträge aus der tabelle neueintr aus und lasse sie mir auch gleich aus geben.da klappt wunder bar.dann füge ich auch 2 checkboxen ein die eine heißt löschen und die andere ein fügen.[b]bei löschen sollte der eintrag gelöscht werden und bei ein fügen aus der tabelle neueintr geklöscht und in die tabelle suche ein gefügt werden.[b]ich habe als "user" 3 einträge ein gefügt.wollte sie mir jetzt aus geben lassen.jop es geht.[b]dann habe ich zum test 2 der checkboxen ein fügen makiert und die anderen löschen und ab geschickt.leider funkte meine methode nicht [b]und keiner wollte mir bei meinem fehler helfen.

      habt ihr ne idee wie ich es machen könnte?
      Mit der Homepage Geld verdienen mit einem zuverlässigen Patner.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Venom
        lol hast du überhaupt meiner beitrag ganz gelesen?
        Vielleicht formatierst du den Text mal so, dass man ihn auch lesen kann. Ich habe keine Lust dauernd seitlich zu scollen.
        Nendrew hat schon recht, du zeigst hier nur, wie du die Checkboxen abfüllst, aber nicht wo du die entsprechnden Werte abfragst.
        Gruss
        L

        Kommentar


        • #5
          du willst blinkster.de nach bauen?
          Klick mich


          Kommentar


          • #6
            Zitat von md5hash
            du willst blinkster.de nach bauen?
            Halt doch endlich mal die Klappe! Ich sag nur:

            Zitat von md5hash
            hoffe du bist stolz auf deinen sehr "eigenen" humor.
            komische leute gibts..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Saraneus
              Zitat von md5hash
              du willst blinkster.de nach bauen?
              Halt doch endlich mal die Klappe!
              und du unterstellst mir, ich würde die "eigene" art anderer leute nicht tollerieren?

              ignorier mich doch einfach, wenn dir was nicht passt
              Klick mich


              Kommentar


              • #8
                in diesem teil lese ich alle einträge aus der tabelle neueintr aus und lasse sie mir auch gleich aus geben.da klappt wunder bar.dann füge ich auch 2 checkboxen ein die eine heißt löschen und die andere ein fügen.bei löschen sollte der eintrag gelöscht werden und bei ein fügen aus der tabelle neueintr geklöscht und in die tabelle suche ein gefügt werden.ich habe als "user" 3 einträge ein gefügt.wollte sie mir jetzt aus geben lassen.jop es geht.dann habe ich zum test 2 der checkboxen ein fügen makiert und die anderen löschen und ab geschickt.leider funkte meine methode nicht und keiner wollte mir bei meinem fehler helfen.

                ich möchte nicht,dass ihr meiner fehler behbt.das steht doch (ich hoffe man kann es lesen) in dem text oben,dass meine methode nicht klappt und ob ihr andere ideen habt wie man das amchen könnte.deshalb braucht ihr nicht meine abfrage.

                @md5hash ich kenne die seite nicht.möglicherweise habe ich so etwas änliches vor.
                Mit der Homepage Geld verdienen mit einem zuverlässigen Patner.

                Kommentar


                • #9
                  Naja also als möglichkeit besteht ganze infach, dass du die jeweiligen $_POST Variablen für deinen Checkboxen überprüfst, ob sie den angeforderten Wert haben...
                  In diesem Fall wären jedoch wahrscheinlich Radio-Boxen eleganter, da du ja niemals gleichzeit eintragen und löschen willst.

                  Kommentar


                  • #10
                    die idee hatte ich auch schon.hat aber nciht gefunkt.jetzt habe ich aber dank dir ne bessere bekommen.danke.auch die radio boxen werde ich wahrscheinlich nehmen
                    Mit der Homepage Geld verdienen mit einem zuverlässigen Patner.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X