hi.ich wollte mir eine art suchmaschine machen,bei der man aber per hand die seiten ein tragen kann.zum beispiel ein user.damit aber keine schrottseiten ein gefügt werden habe ich versucht es so ein zu stellen,dass ich erst zu stimmen muss.
in diesem teil lese ich alle einträge aus der tabelle neueintr aus und lasse sie mir auch gleich aus geben.da klappt wunder bar.dann füge ich auch 2 checkboxen ein die eine heißt löschen und die andere ein fügen.bei löschen sollte der eintrag gelöscht werden und bei ein fügen aus der tabelle neueintr geklöscht und in die tabelle suche ein gefügt werden.ich habe als "user" 3 einträge ein gefügt.wollte sie mir jetzt aus geben lassen.jop es geht.dann habe ich zum test 2 der checkboxen ein fügen makiert und die anderen löschen und ab geschickt.leider funkte meine methode nicht und keiner wollte mir bei meinem fehler helfen.
habt ihr ne idee wie ich es machen könnte?
PHP-Code:
for($i=0;$anzeige[]=mysql_fetch_assoc($aufruf3);$i++) {
echo '<div class="box">
<div class="aus">Nicht ein fügen <input type="checkbox" name="'.$anzeige[$i]["ID"].'[]" value="1" /></div>
<div class="aus1">Einfügen <input type="checkbox" name="'.$anzeige[$i]["ID"].'[]" value="2" /></div>
<div class="aus2"></div>
<div class="banner"> [img]'.$anzeige[$i][[/img]
</div>
<div class="name">'.$anzeige[$i]["name"].'</div>
<div class="link">'.$anzeige[$i]["link"].'</div>
<div class="besch">'.$anzeige[$i]["besch"].'</div>
</div>';
}
habt ihr ne idee wie ich es machen könnte?
Kommentar