nun hab ich noch ein kleines problem ich will aus einer datenbank die speziellen daten zu einem speziellen auto abfragen, die "AID" also die Auto ID wird �bergeben an meine seite also die AID wird durch den link mit auf die seite �bergeben sieht man auch an der abfrage oben "echo aid"
ich habe also nun eine tabelle erzeugt wie man sieht mit den daten des autos nun soll er aber die daten aus der datenbank auslesen und hier rein kopieren. kann mir da einer helfen ? den befehl den ich hier gew�hlt habe d�rfte falsch sein oder ?
<?
import_request_variables('pg','_');
include 'style.php';
include 'dbconnect.php';
echo $_aid;
$result = mssql_query("SELECT *, CONVERT (nvarchar(20),anschaffungsdatum,112) as datum,CONVERT (nvarchar(20),tuev_bis,112) as tuev_bis, CONVERT (nvarchar(20),auslaufdatum,112) as auslaufdatum, CONVERT (nvarchar(20),naechste_inspektion,112) as naechste_inspektion FROM Con_Auto");
ich habe also nun eine tabelle erzeugt wie man sieht mit den daten des autos nun soll er aber die daten aus der datenbank auslesen und hier rein kopieren. kann mir da einer helfen ? den befehl den ich hier gew�hlt habe d�rfte falsch sein oder ?
<?
import_request_variables('pg','_');
include 'style.php';
include 'dbconnect.php';
echo $_aid;
$result = mssql_query("SELECT *, CONVERT (nvarchar(20),anschaffungsdatum,112) as datum,CONVERT (nvarchar(20),tuev_bis,112) as tuev_bis, CONVERT (nvarchar(20),auslaufdatum,112) as auslaufdatum, CONVERT (nvarchar(20),naechste_inspektion,112) as naechste_inspektion FROM Con_Auto");
PHP-Code:
?>
<form action="reifen.php" method="POST">
<table border="1",bgcolor='dddddd'>
<tr>
<td width=140 >
Kennzeichen:
</td>
<td bgcolor='dddddd'><center>
<?echo $row->kennzeichen;?>
</td>
</tr>