Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines überprüfungsscript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines überprüfungsscript

    moinsen,
    hab mir grade überlegt ein script auf meinem localhost zu machen das mir anzeigt wie lange ich im internet war und welche seiten ich besucht habe,eine art kalender für jeden tag mit anzeige der zeit,der seiten und so weiter
    wie könnte man das am besten realisieren ?
    thx :wink:
    bitte die anderen beiträge in diesem thread von mir auch lesen
    Ich entschuldige mich für alle unqualliefizierten Äußerungen
    bin ab So; 13.8 im Urlaub


  • #2
    ich denke das das mit einem lokalen webserver kaum möglich sein wird.
    du müsstest das script ja irgendwie zwischen den browser und deine internetverbindung klemmen damit er alles mitloggen kann. vielleicht ist es ja mit dem php gtk möglich aber wirklich ahnung hab ich davon auch nicht. am besten versucht du es mit einer programmiersprache die für so etwas angemessen ist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von snatch-ic
      ich denke das das mit einem lokalen webserver kaum möglich sein wird.
      du müsstest das script ja irgendwie zwischen den browser und deine internetverbindung klemmen damit er alles mitloggen kann.
      Richtig, mir ist aber eingefallen, wie es trotzdem gehen kann, da ich mich vor kurzem mit AJAX beschäftigt habe. Das wäre jedoch für einen "PHP-Anfänger" wohl zu komplex, aber auch sonst nicht sinnvoll

      Lösung wäre (nur ein Gedanke, keine sinnvolle Lösung): Mit AJAX einen Browser im Browser zu programmieren, der die richtige Seite in einem Frame anzeigt und da drüber eine neue Adresszeile. Wenn über die Adresszeile eine Seite aufgerufen wird sended JS gleichzeitig einen Request zum Logscript und schreibt die URL mit. Die URLs in der angezeigten Seite müssten natürlich so modifiziert werden, dass sie auch in dem Frame öffnen und ebenfalls einen Request an den Log senden.
      Water Wars - Jetzt anmelden: http://waterwars.de

      Kommentar


      • #4
        mir würde es schon reichen wenn ich eine php seite aufm localhost öffnen müsste und der dann die zeit bis zum schließen des browserfensters ausgibt bzw. das ganze zusammenzählt und durchschnitt und son zeug angibt
        Ich entschuldige mich für alle unqualliefizierten Äußerungen
        bin ab So; 13.8 im Urlaub

        Kommentar


        • #5
          Re: kleines überprüfungsscript

          Zitat von lukatsch
          moinsen,
          hab mir grade überlegt ein script auf meinem localhost zu machen das mir anzeigt wie lange ich im internet war und welche seiten ich besucht habe,eine art kalender für jeden tag mit anzeige der zeit,der seiten und so weiter
          wie könnte man das am besten realisieren ?
          thx :wink:
          Ich denke da ist PHP einfach die falsche Wahl. Zwar irgendwie möglich aber hmm nicht wirklich passend.
          Lies doch die History bzw. den Cache aus?!

          Kommentar

          Lädt...
          X