Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oracle Anbindung ohne Extension möglich ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oracle Anbindung ohne Extension möglich ?

    Guten morgen zusammen,
    wie es aussieht habe ich keine Möglichkeit, den Webserver mit der Extension zu versehen.

    Habe ich trotzdem eine möglichkeit auf eine vorhandene Oralce DB zu verbinden? mit Bordmitteln von PHP ?

    Vielen Dank

    Cyberbob
    ***********************************
    The only winning move is not to play!
    ***********************************


  • #2
    eine oracle Anbindung in pure-php... habe ich noch nie von gehört.

    Kommentar


    • #3
      Hört sich schlecht für mich an!

      Vieleicht hat ja doch jemand schonmal etwas änliches relalisiert! mal sehen!

      Das die Verbindung nur so schwer zu realisieren ist, finde ich persönlich schade, da das, wie in meinem Fall, die Arbeit doch drastisch erschwert!
      ***********************************
      The only winning move is not to play!
      ***********************************

      Kommentar


      • #4
        Naja, dafür ist das Oracle Modul eben da. Im Vergleich zur Oracle Datenbank ist das PHP Modul eigentlich eher leicht zu beschaffen/in Betrieb zu nehmen

        Kommentar


        • #5
          Oh ja habe mal versucht eine Oracle DB aufzubauen, ist schon nicht wirklich einfach!

          Aber es liegt mir ja eine Fertige vor! Es geht mir nur noch um die Anbindung von PHP. Kann doch nicht so schwer sein
          ***********************************
          The only winning move is not to play!
          ***********************************

          Kommentar


          • #6
            Ist es auch nicht ...mit dem dazugehörigen Modul.
            Warum kannst Du es auf dem Webserver nicht installieren? Ganz ehrlich: Wenn es Webspace für 3,99€ im Monat ist, brauchst Du Dich nicht wundern

            Kommentar


            • #7
              ne das ist es nicht! ist schon etwas besserer Space, der Admin scheint es nicht hinzubekommen, und sagt auch dazu, das Oracle sagte das es nicht zum Einsatz in einem Produktive system gedacht ist!
              ***********************************
              The only winning move is not to play!
              ***********************************

              Kommentar


              • #8
                NA dann kannst Du ihm ja mal Artikel über besagtes Zend Core for Oracle raussuchen. Oracle und Zend/PHP sehen das näcmlich ganz anders

                Kommentar


                • #9
                  Hast du vieleicht ein Oracle Statement dazu ?
                  ***********************************
                  The only winning move is not to play!
                  ***********************************

                  Kommentar


                  • #10
                    oracle php als Suchbegriffe bei google eingeben, schaffst Du sicher selbst.
                    Gleuih der zweite Treffer führt zu "PHP Developer Center" bei oracle.com

                    Kommentar


                    • #11
                      bekomme ich wohl hin, bin aber etwas im Stress daher meine Frage! Danke erstmal für die Antworten.

                      Gibt es hier jemanden der eine PHP ORacle Variante Produktive nutzt ?
                      ***********************************
                      The only winning move is not to play!
                      ***********************************

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe leider Oracle in Vesion 8 vorliegen, daher ist die Zend Core Variante leider nicht akzeptabel!

                        gibt es sowas für Oracle 8 ? vieleicht nutz ja schon jemand sowas in der Richtung
                        ***********************************
                        The only winning move is not to play!
                        ***********************************

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X