Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upload

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upload.

    [Erledigt] Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upload

    Hallo,

    ich bin gerade dabei anzufangen ein Fotoalbum zu erstellen. Jeder User soll in der Lage sein einen Upload zu machen. Dann sollte ich eine Email bekommen, die mich benachrichtigt, dass neue Dateien in dem Upload Ordner sind. Den Upload habe ich einigermaßen vernüftig gelösst, allerdings nicht mit php.

    Ich habe lange gegooglet, aber leider nichts gefunden.

    Vielleicht ist php nicht die Ideal Lösung, aber es lasst sich sicherlich realisieren.

    Gruß,
    Philipp

  • md5hash
    antwortet
    womit hast du denn den upload gelöst?
    dann verschicke die mail doch auch darüber?

    oder ein script, das prüft ob neue datein da sind, wenn ja eine mail verschickt.
    und das über cronjobs ab und zu anschubesn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dsmcg
    antwortet
    Re: Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upl

    Zitat von Phil_muc
    Den Upload habe ich einigermaßen vernüftig gelösst, allerdings nicht mit php.
    Dan realisier den mit PHP und wenn der upload geklappt hat, machste ganz einfach mail() und schon haste ne mail

    Einen Kommentar schreiben:


  • xabbuh
    antwortet
    Re: Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upl

    Und was genau ist jetzt deine Frage?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X