Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upload

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upload

    Hallo,

    ich bin gerade dabei anzufangen ein Fotoalbum zu erstellen. Jeder User soll in der Lage sein einen Upload zu machen. Dann sollte ich eine Email bekommen, die mich benachrichtigt, dass neue Dateien in dem Upload Ordner sind. Den Upload habe ich einigermaßen vernüftig gelösst, allerdings nicht mit php.

    Ich habe lange gegooglet, aber leider nichts gefunden.

    Vielleicht ist php nicht die Ideal Lösung, aber es lasst sich sicherlich realisieren.

    Gruß,
    Philipp

  • #2
    Re: Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upl

    Und was genau ist jetzt deine Frage?

    Kommentar


    • #3
      Re: Automatische benachrichtigung an den Admin nach User Upl

      Zitat von Phil_muc
      Den Upload habe ich einigermaßen vernüftig gelösst, allerdings nicht mit php.
      Dan realisier den mit PHP und wenn der upload geklappt hat, machste ganz einfach mail() und schon haste ne mail
      :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

      Kommentar


      • #4
        womit hast du denn den upload gelöst?
        dann verschicke die mail doch auch darüber?

        oder ein script, das prüft ob neue datein da sind, wenn ja eine mail verschickt.
        und das über cronjobs ab und zu anschubesn.
        [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
        [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

        [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

        Kommentar

        Lädt...
        X