Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URL Anhänge

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL Anhänge

    Hallo an alle.....
    hab folgenden code...

    PHP-Code:
     echo "<h2>Vertretungsplan</h2>\n";
        
    $sql "SELECT DISTINCT
                    Klassen
                FROM
                    Klassen
                ORDER BY
                    Klassen DESC"
    ;
        
    $result mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
          
        echo 
    "
    "
    ;
        while(
    $row mysql_fetch_assoc($result)) {
            echo 
    "<a href=\"index?section=vert&klassen=".$row['Klassen']."\">".$row['Klassen']."</a>
    \n"
    ;
        } 
    Wenn jetzt dieser Link geklickt wurde soll man unter den Links eine neue Mysql abfrage finden wo WHERE klassen = $row['Klassen']ist..kann mit jjemand sagen wie ich Abfrage was hinter klassen steht und dann die passende Abfrage dazu aussieht??


  • #2
    machst in der Datei ein if(isset($_GET['klassen'])) und machst dann die Abfrage..
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Re: URL Anhänge

      Zitat von maser2005
      wie ich Abfrage was hinter klassen steht und dann die passende Abfrage dazu aussieht??
      $_GET['klassen']

      Oder was meinst du?

      Kommentar


      • #4
        hab ich gemacht aber wenn ich jetzt den Link klicke der durch das oben genannte script gemacht wird wird mir angezeigt dass die Seite nicht angezeigt werden kann...Error 404
        dazu sag ich ...hab XAMPP auf meinem PC laufen..das script läuft auf meinem PC.....

        Kommentar


        • #5
          hast ja auch
          Code:
          index?section=vert&klassen
          da fehlt ne Dateiendung
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            Danke...
            oh man....man man man....blöder Fehler...

            Kommentar


            • #7
              Merk dir mal für die Zukunft Fehlermeldungen komplett zu posten, am besten per copy&paste.

              Kommentar

              Lädt...
              X