Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

easy hard one

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema easy hard one.

    easy hard one

    ich hasse es wenn die einfachsten sachen extrem viel zeitrauben und ich ned dahinterkomm was da jetzt los is...
    kleines dingsbums zur "contentverwaltung" user kann neue links hinzufuegen, die in ner textdatei gespeichert werden:

    PHP-Code:

    <?php

     
    if ($message != ''
     {
      
    $message str_replace ("\n","
    "
    ,$message);
      
    $message strip_tags ($message'
    '
    );
      
      
      
    $oldRows join (''file ('../txt/links.txt') );
      
    $fileName fopen ('../txt/links.txt''w');
      
    $nl chr(13) . chr(10);
      
    fputs ($fileName"$linkadresse$nl$linktitel$nl$oldRows);
      
    fclose ($fileName);
     }
     
    echo 
    "

    [b]Link wurde hinzugefuegt![/b]
    <a href=\"panel.php\"> zurück</a>"
    ;
    ?>

    PHP-Code:
    <?php

    $links 
    fopen("txt/links.txt","r");

    if (
    $links)
    {
    while (!
    feof($links))
    {

    $linkadresse fgets($links,200);
    $linktitel fgets($links,200);
    echo 
    "[b]&raquo;<a href=\"$linkadresse\" target=\"_blank\">$linkadresse</a>[/b][i]$linktitel[/i]
    "
    ;
    }
    fclose($links);
    }
    ?>
    am auslesen sollts eigentlich nicht liegen..wenn man manuell in die text datei schreibt gibts keine probleme...deshalb nehm ich mal an dass das problem im oberen code liegt...nur wie wo was? nixa checken...

  • imported_Ben
    antwortet
    Was ist überhaupt $message?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X