Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wie kann ich eine htm Seite in eine php Seite einbauen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Wie kann ich eine htm Seite in eine php Seite einbauen

    Hallo Leute,

    wie ihr schon seht, bin ich neu und checks noch nicht so ganz.

    Wir haben eine Seite die mit PHP gebaut ist, jetzt möcht ich n HTM Fotoalbum einbauen.

    wie mach ich des?

    So schaut die Seite aus:

    http://landjugend-puch.de/galerie/hf...705_/index.htm

    und sie sollte so ausschauen wie z.B. mal die (dass in der mitte, wo ihr die Flyers sieht die page mit den bildern kommt)

    http://landjugend-puch.de/index.php?site=ljparties

    Danke euch für euere Hilfe!


    --> gleich noch ne Frage, wie änder ich denn die Smilies?

    haben auch n php 2.0.11 und ich würd ja liebend gern die weihnachtssmilies einbaun, weiß jemand wie des geht?


  • #2
    Einfach die Bildchen austauschen?
    Bei den Bilder-Seiten einfach include() nutzen (mal in den Code gucken).

    Kommentar


    • #3
      Was erwartest du jetzt für eine Antwort?

      Das Forum ist hier, um Code oder Problemstellungen zu diskutieren und dabei zu helfen, sie zu lösen.
      Dein Vorwissen scheint aber bei 0 zu liegen. Google dir lieber ein Gallery-Skript.
      Gleich ein Gallery-System zu coden ist ein zu großer Schritt für einen blutigen Anfänger.

      Außerdem ist deine Fragestellung schwammig:
      Wir haben eine Seite die mit PHP gebaut ist, jetzt möcht ich n HTM Fotoalbum einbauen.
      Dann benutz Frames oder ein

      PHP-Code:
      <?php
      include "galerie/hf05_aufbau_010705_/index.htm";
      ?>

      Kommentar

      Lädt...
      X