Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Flasch an der Zeile? > Hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist Flasch an der Zeile? > Hilfe

    Hi!

    Was ist an dieser Zeile falsch?

    if(!isset($domain)) AND $row['domain'] == "1"){ $dom = "Ok";

    Wenn in der URL ?site=produkte&catID=2&domain=test.de
    catID 2 = Webspace
    in der Tabelle Produkte ist eine zeile "domain" wo jeweils 0 oder 1 drinn ist. das 1 ist dann dafür wenn das produkt domains unterstützt. das Ok ist dann für Domainausgewählt weil es bereits in der URL ist, weil es vom Domaincheck als Ok gekennzeichnet wurde und man auf "Domain test.de frei Bestellen" geklickt hat. Ja kompliziert :-S was ich vorhabe naja versteht nicht jeder aber irgentwas stimmt an der zeile nicht und die unterbricht mein system und ich bin nicht gerade der profi


    MfG Der-Dirk


  • #2
    Die doppelte runde Klammer nach $domain...

    Kommentar


    • #3
      hmm
      PHP-Code:
      <?php
      if(!isset($domain) AND $row['domain'] == "1"){
                  
      $dom "
      <input name='dom' type='text' size='15'>  
        <select name='endung'>
      <option value='.de'>.de</option>
      <option value='.com'>.com</option>
      <option value='.net'>.net</option>
      <option value='.org'>.org</option>
      </select>"
      ;
              } if(isset(
      $domain) AND $row['domain'] == "1"){
      $dom "
      <input name='dom' type='text' value='"
      .$_GET['domain']."' size='15'>"; } 
      else { 
      $dom ""; }
      ?>
      da funktioniert aber nur das 2. "if(isset($domain) AND $row['domain'] == "1")"

      Kommentar


      • #4
        Da kann doch auch nur eins funktionieren. Im ersten prüfst du ob $domain nicht gesetzt ist und im zweiten ob es gesetzt ist. Wie soll er denn dann in beide gehen?

        Kommentar


        • #5
          hopala elseif hat geholfen, danke

          Kommentar

          Lädt...
          X