Ich bin nicht sicher, ob es ein PHP oder HTML-Prob ist.
Ich habe folgende Ausgabe einer Tabelle:
Mit dem[list=1] und[*] wollte ich die ausgegebenen Ergebnisse mit einer laufenden Nummer versehen. Bekomme aber vor jeder Zeile nur die Nummer "1". Wo ist mein Fehler, bzw gibt es in PHP eine Funktion, die die laufende Numerierung durchführen kann?
Ich habe folgende Ausgabe einer Tabelle:
Code:
// Fahrzeugtypen anzeigen while ($row = mysql_fetch_array($krantyp)) { echo '<tr><td class="cellb">
- </td><td class="cellb">' . $row['herstname'];'</td>'; echo '<td class="cellb">'. $row['artname'];'</td>'; echo '<td class="cellb">'. $row['typename'];'</td>'; if($row['datenblatt']==1) echo'<td class="cellb"><a href="mailto:email?subject=BittesendenSieunsdasDatenblatt fürden $email = typename $email">Datenblatt</a></td>'; if($row['datenblatt']==0) echo'<td></td>'; echo '<td class="cellb" align="center">'. $row['typecap'].' to</td>'; echo '<td class="cellb">auf '. $row['typecapm'].' m</td>'; echo '<td class="cellb">' . $row['maxballast'].' to</td>'; echo '<td class="cellb">' . $row['typeaxle'];'</td>'; echo '<td class="cellb">' . $row['hauptausleger'].' m</td>'; echo '<td class="cellb">' . $row['klappspitze'].' m</td>'; echo '<td class="cellb">' . $row['festanbau'].' m</td>'; echo '<td class="cellb">' . $row['wippe'].' m</td>'; echo '<td class="cellb">' . $row['superlift'];'</td></tr>'; } ?> </table>
Mit dem[list=1] und[*] wollte ich die ausgegebenen Ergebnisse mit einer laufenden Nummer versehen. Bekomme aber vor jeder Zeile nur die Nummer "1". Wo ist mein Fehler, bzw gibt es in PHP eine Funktion, die die laufende Numerierung durchführen kann?
Kommentar