Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Formulare auf einer Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Formulare auf einer Seite

    Hab noch ne Frage, wobei Ihr mir sicher schnell helfen könnt.

    Ich habe auf einer Seite mehrere Forumlar. Die Formulare sollen alle auf die selbe Seite weitergeleitet werden.

    Nun ist es aber so, das egal welches Formular ich auswähle immer nur die Daten des letzten Forumlares übertragen werden.

    Bsp

    erstes Formular :
    Name = "Andi" Form "Send"
    zweites Formular :
    Name = "Andreas" Form "Send"
    drittes Formular :
    Name = "az-id" Form "Send"

    Wenn ich nun auf senden klicke, so erscheint in der Variable Name immer "az-id"

    Hab wahrscheinlich wieder einen kleinen Denkfehler und endschuldige mich jetzt schon für diese Frage.


  • #2
    ich verstehe nicht ganz was dein Problem ist, aber ich vermute man kann es mit hidden Felder lösen?!
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Hat sich gerade erledigt. Mit hidden Felder kann man es nicht lösen.
      Ich habe mir gerade noch einmal den Code angesehen und ich Depp habe die einzelnen Formulare nicht geschlossen. Somit ist der Fehler aufgetaucht.

      Das nächste Mal schaue ich erst, bevor ich hier was poste.

      Vielen Dank nochmal.

      Kommentar

      Lädt...
      X