Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzung in Deutsch?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzung in Deutsch?

    Hallo,

    bei meinem Script ist alles auf Englisch gehalten. Kann ich das irgendwie auf deutsch umwandeln oder so machen, dass man zwischen beide Sprachen auswählen kann?

  • #2
    warum solltest du es nicht könnne?
    einfach übersetzten...

    Kommentar


    • #3
      Aber ich meine, ob es fafür ein Script oder Programm dazu gibt, dass es sich automatisch übersetzt?

      Kommentar


      • #4
        Aber ich meine, ob es fafür ein Script oder Programm dazu gibt
        Da kommt dann mit sicherheit nur Mist raus.
        Ich kenne kein Programm was wirklich gut übersetzen kann.
        Ansonsten ein Wörterbuch benutzen und gleich mit lernen

        Kommentar


        • #5
          aber

          aber aus 20 Seiten PHP Script das Englische raus zu übersetzen ist ziemlich hart. Kannst du mir nicht mal sagen, wo ich ein Programm finde das den Text der Scripte auf Deutsch übersetzen kann?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von CIX88
            Da kommt dann mit sicherheit nur Mist raus.
            Ich kenne kein Programm was wirklich gut übersetzen kann.
            Ansonsten ein Wörterbuch benutzen und gleich mit lernen
            Zitat von google.de
            There then only muck comes raus with security. I do not know a program which really well translate can. Use and directly with learn otherwise a dictionary
            Sollte reichen Machs am besten selber! Es wird nie ein Programm geben, dass fehlerfei übersetzen kann, da bin ich mir sicher.

            Kommentar


            • #7
              Aber wenigstens ein Programm. Um einen Anhaltspunkt zu haben. Könnt ihr mir da was geben?

              Kommentar


              • #8
                benutz google :P was soll ich dir sagen? es gibt genügend übersetzngsprogramme, sind aber beschissen nützen dir alle nichts
                :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Hat nichts mit PHP zu tun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist denn bei dem Script im englischen gehalten? Die Kommentare?
                    Ich hoffe du hast nicht vor die Scriptsprache selber zu übersetzen, weil das klingt für mich ein wenig so...

                    Zumindest die Funktionen kannst du ja deutsch auf php.net nachlesen. Und wenns bei irgendeiner Stelle hängt kannst du die ja hier posten.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich denke er meint das so, das wen in der Aplikation halt was auf Englisch steht er es auf Deutsch möchte.

                      Beispiel:

                      aus
                      Code:
                      echo "Hello World";
                      mach
                      Code:
                      echo "Hallo Welt";
                      :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok, aber der Begriff "Script" ist hier dann nicht ganz eindeutig...
                        Vielleicht einfach noch mal eine genaue Beschreibung mit Beispiel, dann kann man auch besser helfen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von webbi
                          Ok, aber der Begriff "Script" ist hier dann nicht ganz eindeutig...
                          Vielleicht einfach noch mal eine genaue Beschreibung mit Beispiel, dann kann man auch besser helfen.
                          ist doch egal, fakt ist, das die Übersezungstool einfach nicht zu 100% richtig übersetzen und daher unbrauchbar sind.
                          :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

                          Kommentar


                          • #14
                            kann geschlossen werden?

                            Kommentar


                            • #15
                              von mir aus ja
                              :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X