Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Ausführen von session variablen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei Ausführen von session variablen

    Hi!
    Mein Problem ist folgendes:
    Auf meinem webserver(xampp) funktioniert meine homepage mit session variablen.
    Nun habe ich die Dateien auf einen LinuxServer kopiert(dort läuft auch xampp), will die Datei aufrufen. Es meldet folgenden Fehler:

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /opt/lampp/htdocs/LxBib/Willkommen.php:13) in /opt/lampp/htdocs/LxBib/Willkommen.php on line 14

    (register_globals enabled habe ich gesetzt)
    Bitte um Hilfe
    Mif freundlichen Grüßen Karl


  • #2
    ich hoffe, dass dir niemand antwortet, denn du hast weder mit google noch hier im forum recherchiert.

    Kommentar


    • #3
      hmmm.... tip
      such mal nach : headers already sent

      du wirst dich wundern wie viel du findest...
      Gruß JEGO

      Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

      Kommentar


      • #4
        ach headers already sent, ist fast so beliebt wie das Problem mit den HTML mails
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X