Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

get probleme

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • get probleme

    Habe nen Formular das automatisch die Seite wechselt wenn man im Menü ne Seite auswählt (siehe Code)

    Code:
    <form name="f1" method="get" action=""> 
     <select name="ausw" onchange="window.location.href=this.options[this.selectedIndex].value"> 
    <option value="<? echo $page3;?>?id=<? echo $page1 . (($_GET['id'] == $page1) ? '" selected="selected' : ''); ?>"> <? echo $code; ?></option> 
    <option value="<? echo $page3;?>?id=<? echo $page2 . (($_GET['id'] == $page2) ? '" selected="selected' : ''); ?>"> <? echo $code2; ?></option> 
    
    
    
    </select> 
    
    <input name="super" type="text" id="super" value="<? echo $an; ?>">
    <input name="Go" type="submit" value="Senden">
    </form>

    nun möchte ich aber, das in dem textfeld die beispielsweise bereits reingeschriebenen sachen, wieder auf der neuen seite angezeigt werden, das habe ich versucht mit: ... echo $an ... wo ich den inhalt vom $_GET an die variable vorher über geben habe.
    soweit bestimmt okay, nur wie mache ich das, das es mitgeschickt wird, wenn ich im menü auswähle ??? geht das ???

    Bitte helft mir ! Gruß DENNIS


  • #2
    statt location.href im onchange ändern zu lassen, das action Attribut des Formulars ausfüllen und im onchange ein submit() ausführen lassen.
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...rms.htm#submit

    Also keine Frage für "PHP - Anfänger" sondern für "(X)HTML, CSS & JavaScript"

    Kommentar

    Lädt...
    X