Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP: Sicherheit gegen Hacker

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nein auf den Query im Beispiel bezogen, ich kann mir nicht vorstellen das das wirkt wenn aber zb die Magc Quotes aktiviert ist werden doch auch die Leerzeichen usw. umgewandelt in HTML Sonderzeichen
    Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von HStev
      Nein auf den Query im Beispiel bezogen, ich kann mir nicht vorstellen das das wirkt wenn aber zb die Magc Quotes aktiviert ist werden doch auch die Leerzeichen usw. umgewandelt in HTML Sonderzeichen
      Wenn magic_quotes_gpc aktiviert ist, werden lediglich Hochkommata, Anführungszeichen und Backslashes maskiert. Leerzeichen sind davon nicht betroffen.

      Kommentar


      • #18
        hmmm ok ist auch logisch das was ich meinte ist ja auch übertragungsbedingt...
        Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

        Kommentar


        • #19
          Bzgl. SQL-Injection gab es hier auch noch eine recht nette Diskussion:
          http://www.developers-guide.net/foru...-sql-injection

          Vielleicht kannst du da noch etwas herauslesen?
          Grüße Ben.
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ben
            Nie. Dazu sind die Ausführungen von Corvin einfach zu gut.
            Ja, finde ich auch.

            Zitat von Ben
            Er hat sie, mit anderen Tutorials, bei developers-guide.net zur Verfügung gestellt.
            Gut zu wissen, werd direkt mal meinen Account ausgraben und meine Bookmarks aktualisieren.
            Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
            [...]
            Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

            Kommentar

            Lädt...
            X