Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAR download Klasse

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAR download Klasse

    also ich versuche mit der PEAR klasse download über die Funktion staticsend() eine Datei zu versenden...

    laut dokumentation (http://pear.php.net/manual/en/packag...staticsend.php) müsste das ja wie folgt gehen:

    Code:
    HTTP_Download::staticSend (array $params, bool [$guess = false])
    und ich mach das so:

    PHP-Code:
    $pdf 'pdf/meinpdf.pdf';
    $antwort HTTP_Download::staticSend(array('file' => $pdf)); 
    nun, passiert einfach nichts wenn ich das aufrufen! richtig eingebunden muss es ja sein, sonst würde der PHP-Parser ausrufen!
    das File existiert auch in dem Ordner!
    schreib/lese rechte sind auch genügend gesetzt!

    gibt es evtl irgendwelche einstellungen in der PHP.ini die sowas verhindern könnten?

    ich benutze PHP 5.0.5 zusammen mit Apache 2.0.55 auf einer Windows XP kiste!


  • #2
    Returns TRUE on success, PEAR_Error on failure.
    ...müsste dir helfen...

    Kommentar


    • #3
      hrhr... so einfach findet man den fehler... *schäm*
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X