Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE, Kann PHP nicht Installieren!!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE, Kann PHP nicht Installieren!!!

    Ich brauch eine Step By Step anleitung für PHP!!! ... Hab versucht PHP 5 + Xampp + MYSQL zu installieren doch nix funz, hab jezt wida alles gelöscht und brauche nun eure hilfe!!! Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ichs installiere???


  • #2
    www.xampp.de <- laden entpacken starten fertig
    dort gibts auch ne ausführliche step by step installations anleitung
    schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

    Kommentar


    • #3
      brauch ich da kein PHP mehr zu installieren???

      Kommentar


      • #4
        Ich hab Xampp installiert, mit dem Installer wie gezeigt auf C:/Programme/... nur funzt es immer noch nicht!!! ... WEnn ich auf Htdocs ne PHP ablege funzt sie trotzdem nicht!!! ... Sobald ich siie mit IE öffne, seh ich nur ne blank screen!!!

        Kommentar


        • #5
          script fehler? weil ich hab die erfahrung gemacht wenn php nicht funzt bekommt man das angebot die seite runterzuladen...
          haste denn auch xampp gestartet mit dem control panel oder per hand?
          Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. (William Somerset Maugham)

          Kommentar


          • #6
            1. Apache starten
            2. http://localhost/eine_php_datei.php

            Kommentar

            Lädt...
            X