Hallo an alle
ich habe folgendes Problem
Das script dient zur Kontrolle ob Cookies angenommen werden.
wenn ich das script im Fenster lade dann wird mir als erstes immer die Fehlermeldung angezeigt "Biite aktivier deine Cookie..." wenn ich dann aber die Seite neu lade dann geht das auf einmal.. ich lasse bei meinem Browser alle cookies zu. Wisst ihr warum das so ist? bzw. was kann ich dagegen tun dass gleich das richtige Ergebnis angezeigt wird ohne dass man selbst noch auf den Reload button klicken muss.
index.php
java.js
Man muss dazu wissen ...die index.php wird über diesen Link geöffnet..http://pixahoi.pytalhost.de/modules.php?name=SMS
Vielen Dank jetzt schon mal...
ich habe folgendes Problem
Das script dient zur Kontrolle ob Cookies angenommen werden.
wenn ich das script im Fenster lade dann wird mir als erstes immer die Fehlermeldung angezeigt "Biite aktivier deine Cookie..." wenn ich dann aber die Seite neu lade dann geht das auf einmal.. ich lasse bei meinem Browser alle cookies zu. Wisst ihr warum das so ist? bzw. was kann ich dagegen tun dass gleich das richtige Ergebnis angezeigt wird ohne dass man selbst noch auf den Reload button klicken muss.
index.php
Code:
$AblaufZeit=time()+18000; $AktuelleZeit=time(); setcookie("Zeit",$AktuelleZeit,$AblaufZeit); if (isset($_COOKIE['Zeit'])) { $cookietrue = "UPDATE users SET reload = '0'WHERE uid ='".$uid."'"; mysql_query($cookietrue) OR die(mysql_error()); usersms(); } else { $reloadon = "SELECT reload FROM users WHERE uid ='".$uid."'"; $reload_on = mysql_query($reloadon) OR die(mysql_error()); $reloadnow = mysql_fetch_row($reload_on); if ($reloadnow == 0) { $reloadsite = "UPDATE users SET reload = '1'WHERE uid ='".$uid."'"; mysql_query($reloadsite) OR die(mysql_error()); include "modules/".$module_name."/java.js"; } else { $activatecookies = "users SET reload = '0'WHERE uid ='".$uid."'"; mysql_query($activatecookies) OR die(mysql_error()); echo "<center>Bitte aktivier deine Cookies, ansonsten kannst du keine SMS verschicken</center>"; } }
Code:
<script language="javascript"> location.href="http://pixahoi.pytalhost.de/modules.php?name=SMS"; </script>
Vielen Dank jetzt schon mal...
Kommentar