Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche mit Teilausgabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche mit Teilausgabe

    Hallo

    ich habe mir eine kleine Textbasierte Suche für meine Homepage gebastelt.
    Es zeigt mir bei einem gefunden Object, dass das Wort enthält die Datei an in der s sich befindet.
    Nur möchte ich , dass es mir ein pass Wörter vor und nach dem Text des Suchbegriffes anzeigt!
    Der G-Translator

  • #2
    wie das gemacht werden kann hängt davon ab wie du die suche realisiert hast.
    wenn du z.b. nach deinem suchbegriff suchst und edabei die position des begriffs in einem string bekommst, brauchst du doch nur einen substr(postion-20,40) [ist ein beispiel] um 20 zeich davor und danach zu bekommen.

    mario
    Problems with Windows : REBOOT
    Problems with Linux : BE ROOT

    Kommentar

    Lädt...
    X