Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeilen heruasfinden?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilen heruasfinden?!

    Hallo ich hab ein Problem mit meinem Design.
    Hab es mit Photoshop gemacht und drei Teilungen vorgenommen: Links (Menü/Navi, ect) - Inhalt - Rechts (Umfrage / Login, ect.). Problem ist, wenn der Inhalt zu lang ist, wird das Design verzogen und die Bilder passen nicht mehr aneinander und alles sieht *bescheiden* aus. Um dies zu verhindern muss ich Links Zeilen einfügen, die das Design länger machen (weiss auch nicht warum ich das im linken Teil machen muss und nicht beim Inhalt)......da ich aber nur soviele Zeilen einfügen möchte wie nötig ist, muss ich wissen wieviele Zeilen beim Inhalt existieren.

    Kann ich das irgendwie rausbekommen? Prob ist, dass ich sowohl DB verwende als auch normalen HTML Code.

    Wie ihr seht existiert das Prob noch auf www.klick-reich.de (vielleicht könnt ihr das ja auch anders lösen). Hoffe das ist relativ verständlich

    Gruss
    goosele


  • #2
    Hat nix mit PHP zu tun, das ist ne Design und HTML-Frage.

    Kommentar


    • #3
      Dachte mit PHP könnte man vielleciht die Zahl der Zeihlen rausfinden

      Kommentar


      • #4
        du kannst mit strlen() Zählen wieviel Zeichen enthalten sind.. vileicht nüzt dir das ja etwas
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Setz doch die Navi, den Inhalt und die Navi rechts nochmal in eigene Container, oben ausgerichtet, dann wird nix gezerrt.

          Kommentar

          Lädt...
          X