Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Erweiterung der Suche

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] Erweiterung der Suche

Hi,

mal wieder ne frage hehe.

Aktuelle Situation:
    --
    Habe 2 Such-Funktionen (1x Regexp Volltext && 1x eine zusammenklickbare MySQL Suche). Jedes Formular übermittelt per SUBMIT button den Suchbegriff/e und listet auf der gleichen Seite die Ergebnissübersicht, inkl Links die die relevanten Danten mit GET weitergeben an das Datensatz Anzeige PHP File/Formular.
    Innerhalb dessen kann der User dann zwischen seinen Suchtreffern blättern (Alle Treffer IDs dervorhergegangenen Suche sind auch in dem Session Array gespeichert) .

Geht soweit alles....

Nun will ich aber noch ein RETURN Link haben, der mich quasi wieder zur Suche-Ergebniss Übersicht zurückbringt. und das kommt das Problem.

Problem:
    --
    Ich kann zwar direkt zur suche zurücklenken, aber dann erscheint ja das leere Formular.
    Wie kann ich es angehn, das ich beim Zurückspringen zur Suche wieder die alte Übersicht bekomme ?

Idee a)
    suchbegriff mit in der Session saven
    (blöd bei der erweiterten "klick dich zusammen" suche)

Idee b)
    Zurück zur Suchseite und mittels den Daten den Daten (ID's der Treffer)
    irgendwie diese wieder aufrufen......

ich hoffe das war irgendwie verständlich

Danke für jegliche Idee

Gruss
    fidel_

Re: Erweiterung der Suche

Zitat von fidel_
    irgendwie nich so wirklich..

Kommentar

gib doch dem "Zurück" link oder Button oder was auch immer, auch gleich den suchstring mit.

er sucht, das was er gesucht hat (wird ja ein String sein oder was auch immer) leitest du halt auch weiter, und wenn er auf Zurück klickt gibts halt als Link:

zurück.php?suche=lala

:arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

Kommentar

Lädt...
      X