Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Serverüberwachungsskript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Serverüberwachungsskript

    Guten Mittag!



    Ich suche jemanden der ein Skript hat bzw. eins individuell programmiert für eine Überwachung von Servern. (Kein Navigos, da zu umfangreich)Also Apache sollte IPs abfragen ob diese Verfügbar sind. Abfrage von Ping und http Port, Intervall 15 minuten.
    Weitere Optionen: Eintragung der IPs in eine Datenbank + Auswertung in eine Datenbank von erfolgreichen Testversuchen und nicht erfolgreichen Testversuchen.



    Bitte melden per icq: 176-786-468 oder keul@a4x.de



    danke im Voraus!

  • #2
    falsches Forum, gehört in "Gesuche"
    :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

    Kommentar


    • #3
      oh sorry!

      Kommentar


      • #4
        jo.. für mich spielt das keine Rolle :P wollte es nur sagen
        :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Und für anfänger ist das nichts

          Kommentar


          • #6
            oehm nur so als frage, vllt versteh ich dich auch falsch.

            aber wenn ich server statistiken will, nehm ich "munin", "smokeping" o.ä aber kein php script

            gruss
            fidel

            Kommentar

            Lädt...
            X