Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

punkte verbindung grafisch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • punkte verbindung grafisch

    hallo,

    ich bekomme von einem server komplexe zahlen als strings zugesendet, diese trenne ich zu real und imaginärteil mit explode um die punkte im koordinatensystem darstellen zu können.

    while(time() < time()+3){
    .....
    $res = explode("+j", fread($fp, 40));
    ....
    punktx = $res[0];
    punkty = $res[1];
    .....
    //hier möchte ich die verbindung erstellen
    }


    Ich möchte die punkte miteinander verbinden. Dieses geht mit imageline, das weiß ich. Mein problem ist einfach nur, dass ich den nächsten punkt nicht kenne oder einfach nicht weiß wie ich darauf zugreifen kann.

    imageline($im, punktx, punkty, nextx, nexty, $blau);

    nextx und nexty sind mir einfach rätselhaft, wie ich auf diese zugreifen kann:
    mit $res[0]+1 auf nextx oder wie?????

    gruß


  • #2
    mit $res[0]+1 auf nextx oder wie?????
    Ich gehe mal davon aus, du willst ein Liniendiagramm machen.
    Im Prinzip geht das schon so, muss allerdings den nächsten immer abfragen ob er überhaupt vorhanden ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X