Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpmailer Fehler bei den Adressen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpmailer Fehler bei den Adressen

    Hallo zusammen,
    ich habe das einfache Beispiel von phpmailer genommen und wollte damit eine Email verschicken. leuft auch so ohne Probleme. Ich habe es aber nur mit Adressen getestet die auch der gleichen domain angehören, wenn ich nun eine andere angebe bekomme ich die Fehlermeldung...

    Error: Language string failed to load: recipients_failedabcd@xyz.com

    Ich habe keine Vorstellung woran es liegt, an mir, an dem Mailserver ?

    Könnt ihr mir da helfen ?

    BIG THX

    Cyberbob
    ***********************************
    The only winning move is not to play!
    ***********************************


  • #2
    Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.650 für phpmailer Error Language string failed to load . (0,53 Sekunden)

    Kommentar


    • #3
      Du musst vorher die Sprachdatei die in Archiv dabei ist laden.

      Kommentar


      • #4
        ne daran lag es nicht! eine Sprachdatei habe ich garnicht angegeben. Der Fehler lag daran das das PWD falsch war! und der Mailserver mich daher nicht nach drausen gelassen hat!

        Aber das mit der Sprachdatei stimmt auch

        Besten dank Jungs!
        ***********************************
        The only winning move is not to play!
        ***********************************

        Kommentar

        Lädt...
        X