Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datei-Upload auf Server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei-Upload auf Server

    Hallo,
    ich hab da ein Problem:
    Ich möchte irgendwie ein paar Leuten ermöglichen, Dateien auf meinen Server zu laden, ohne das sie von mir ftp-Zugriff bekommen! Das soll in etwa so aussehen, dass auf einer Seite der User die Datei auswählen kann, danach den Namen den die Datei nach dem Upload haben soll eingeben muss und dann diese Datei nach einen Klick auf einen Button in ein bestimmtes Verzeichnis geladen wird!
    Auf einer anderen Seite sollen dann in einer Liste alle hochgeladenen Dateien angezeigt werden und auch zum Download bereitstehen!
    Es werden hauptsächlich Word oder Text-Dokumente hochgeladen werden!
    Wäre super wenn mir jemand helfen kann!
    Grüße


  • #2
    Dazu gibt es sowohl einen Feature-Artikel auf php.net als auch einen Eintrag in den dclp FAQ.

    Kommentar


    • #3
      jo, die hab ich schon gesehen, aber da ich davon null ahnung habe wirds schwierig mich da durchzuarbeiten...gibts da keine fertigen scripts oder sowas?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bsücho
        jo, die hab ich schon gesehen, aber da ich davon null ahnung habe wirds schwierig mich da durchzuarbeiten...
        Grundlagen in PHP sollten schon vorhanden sein, wenn man solche Sachen machen will

        Zitat von Bsücho
        gibts da keine fertigen scripts oder sowas?
        Gibt es sicherlich auch, aber da ist dann die Suchmaschine deiner Wahl der bessere Ansprechpartner.

        Kommentar

        Lädt...
        X