Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatische weiterleitung mit variablen übergabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatische weiterleitung mit variablen übergabe

    hallo...
    ich habe eine weiterleitung die funktioniert:

    Code:
    echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"5;URL=http://www.******.de/sm/haendler/Auto.php\">";
    wenn ich nun aber eine variable mit übergeben möchte, wie hier:

    Code:
    echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"5;URL=http://www.******.de/sm/haendler/Auto.php?TEAM=$TEAM\">";
    funktioniert die weiterleitung nicht mehr???
    es wird einfach nicht mehr ausgeführt...
    weiß evtl jemand warum?


  • #2
    Weiterleitungen aus PHP:
    http://de2.php.net/manual/de/function.header.php

    mfg
    stf.

    Kommentar


    • #3
      ja, das ist mir schon klar...
      nur ich möchte ein refresh auf eine andere seite, auf dieser wird ein script abgehandelt und dann per header wieder auf die ursprüngliche geleitet... das soll nun alle 60 sec passieren...
      ich habs aber schon raus bekommen.. musste nur einmal den browser schließen und wieder öffnen... dann ging es...

      Kommentar

      Lädt...
      X