Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

variablen in url automatisch hinzufügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • variablen in url automatisch hinzufügen

    ich habe hier sowas in der art glaube ich schonmal gesehen, finde es aber leider nicht mehr.

    gibt es eine möglichkeit die variablen automatisch festzustellen und an die url anzufügen? dann müsste die function erkennen ob ein ? oder & verwendet wird, bzw. ob überhaupt variablen bestehen.

    es ist immer mühsam alle variablen manuell an die url anzufügen. wäre praktisch wenn es sowas gäbe. habe aber keinerlei idee sowas zu realisieren.

    wäre um jeden tipp sehr froh.
    mfg Alex


  • #2
    Seit PHP 5 gibt es die Funktion http_build_query.

    Kommentar


    • #3
      danke. werd mich da mal einlesen.
      mfg Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X