Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche eben hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche eben hilfe

    soso nun brauche ich auch mal hilfe.
    also ich habe versucht ein script zu basteln aber es funz irgendwie nicht richtig.
    also möchte gerne das google mir alle url in eine .txt konventiert.
    zb.
    _________________________________
    www.domain.de
    www.domain1.de
    www.domain2.de
    www.domain3.de
    www.domain4.de
    _________________________________

    und alles nur index.html

    habe ftp auf 777 gestellt aber er speichert die sachen nicht ab.

    was kann ich machen?

    bis bald und danke

  • #2
    Kannst du das ganze bitte nochmal so formulieren, dass man es auch versteht ohne raten zu müssen?
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Ich interpretiere das so: Er will alle( ) URL's die Google in der Suche mit einbezieht in eine Textdatei konvertieren, aber kann es nicht speichern.

      PS: Wozu brauchst du sowas? Also ich würde da mit einer 1MB großen Textdatei rechnen, die man doch eh nur löscht.

      Kommentar

      Lädt...
      X