Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SQL Datenbankabruf per Zufall

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Datenbankabruf per Zufall

    Ich habe in meiner SQL-Datenbank mehere offene Klickmails, ich möchte diese per Zufall aus der Datenbank lesen, und nicht nach der reihe abarbeiten.

    Zurzeit sieht der PHP Code so aus, wie muss er aussehen wenn ich dies per Zufall machen möchte.

    $ausgabe = mysql_query("SELECT * FROM m_mails WHERE was = 1 and sponsor = 1 and status = 1");


  • #2
    PHP-Code:
    <?php

    srand 
    ((double) microtime() * 1000000);

    $select  "SELECT was, Du willst FROM deiner Tabelle ORDER BY mirwurscht, RAND()";
    $query mysql_query($select) or die(mysql_error());

    ?>
    Gruß JEGO

    Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, für die schnelle Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X