Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Zeichen ersetzen in einem Dokument

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von CIX88
    Hier sollte man auch erwähnen, dass diese Funktion nicht überall verfügbar ist.
    Hier sollte man auch erwähnen, dass man so etwas nicht zu erwähnen braucht. (Doku?)

    Kommentar


    • #17
      Könnt ihr mal aufhören, mich noch mehr zu verwirren?

      Kann mir nicht einfach einer sagen, wie das geht?

      Ich krieg jede bekloppte Textdatei mit Umlauten auf dem Bildschirm ausgegeben, aber gespeichert krieg ich den ganzen Rotz nicht.

      Seit gestern morgen plage ich mich mit so einem müll jetzt rum. Bitte gib mir einer die Lösung und nicht wieder einen Verweis auf irgendein Handbuch, wo ich dann nach 3 Stunden zu dem Entschluss komme, dass ich durch die ganze verwirrten Kommentare, die da drunter stehen, nicht durchblicke.

      Kommentar

      Lädt...
      X