Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$_SESSION-Variable wird von normaler $Variable überschrieben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann rück doch endlich mal deinen code raus und zwar jede zeile in der die entsprechenden variablen vorkommen.

    die 2 zeilen da oben sind ein witz!


    Ausserdem kannst du dir selber mal an verschiedenen stellen im code $_SESSION['userid'] ausgeben lassen. Dann wirst du recht schnell die zeile finden wo du die variable überschreibst.
    Tabellenlayouts sind out, Browsergames sind schei$$e und die Erde ist eine Scheibe.

    Kommentar


    • #17
      // EDIT:
      Tut mir Leid, ich register_globals war doch nciht off! Ich wusste nicht das XAMPP nicht die php.ini aus dem Ordner PHP nutzt! Ich hab's jetzt in der richtigen php.ini ausgestellt und jetzt funktioniert alles!
      Danke für die Hilfe an Alle!

      Kommentar


      • #18
        Und wenn du besagte Zeile auskommentierst gehts?

        Kommentar

        Lädt...
        X