Hallo,
erstmal danke das ihr mal in den Thread reinguckt
,
So und zwar möchte ich gerne ein PHP Script erstellen was mir aus einer
Datenbank Datensätze auslliest und auflistet, das auslesen
ist klar, aber mit dwm Auflisten hab ich ein Problem.
Ich möchte das Kartensystem (Like a Browsergame) so aufbauen
das es sich nach x | y ordnet & auflistet.
Ich habe aber kein Plan wie ich die SQL Abfrage, und den Automatsichen Tabellen Aufbau gestallten soll. Ich dachte hierbei an 5 x 5 Felder pro Seite.
Ebenso wollte ich also auch das wenn man dann mit einem "Pfeil" nach Oben-Rechts-Links-Unten klickt dann praktisch ein Teil von der Karte wieder mehr sieht. Aber wie gesagt ich finde einfach kein Ansatzt das zu verwirklichen vielleicht könnte mir dabei jemand helfen.
Natürlich würde ich mich auch Freuen, wenn mir the. sogar jemand über ICQ hilft, weils einfach schneller geht, muss aber nicht sein bin auch mit Forenposts sehr dankbar
Danke fürs durchlesen,
Gruß s1x
erstmal danke das ihr mal in den Thread reinguckt

So und zwar möchte ich gerne ein PHP Script erstellen was mir aus einer
Datenbank Datensätze auslliest und auflistet, das auslesen
ist klar, aber mit dwm Auflisten hab ich ein Problem.
Ich möchte das Kartensystem (Like a Browsergame) so aufbauen
das es sich nach x | y ordnet & auflistet.
Ich habe aber kein Plan wie ich die SQL Abfrage, und den Automatsichen Tabellen Aufbau gestallten soll. Ich dachte hierbei an 5 x 5 Felder pro Seite.
Ebenso wollte ich also auch das wenn man dann mit einem "Pfeil" nach Oben-Rechts-Links-Unten klickt dann praktisch ein Teil von der Karte wieder mehr sieht. Aber wie gesagt ich finde einfach kein Ansatzt das zu verwirklichen vielleicht könnte mir dabei jemand helfen.
Natürlich würde ich mich auch Freuen, wenn mir the. sogar jemand über ICQ hilft, weils einfach schneller geht, muss aber nicht sein bin auch mit Forenposts sehr dankbar

Danke fürs durchlesen,
Gruß s1x
Kommentar